Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

† Saturday, 01.09.2007 †


bit beaten
cloudy, bit rainy
none
grapefruit juice
dudu... dudu...
vox - wildes wohnzimmer

 

Heute weis ich leider auch nicht so viel zu erzählen aber zumindest ist meine gemutmaste Magendarmgrippe wieder viel viel besser!

Nach einer schönen Dusche geht es einem ja eh viel besser und jetzt habe ich auch mal die ganzen toten Kakteen aus dem Bad verbannt und auf den Kompost geworfen! Nichts Totes mehr im Bad jetzt!

Langsam fällt es mir auch immer leichter für andere selbstverständliche Dinge zu tun, die mir vorher entweder schwer fielen oder worauf ich keine Lust hatte! Ich spüle bevor mein Spülbecken mit dreckigem Geschirr überquillt, lege alles sofort wieder zurück, wenn ich es ausgebraucht habe und lege meine Klamotten immer wieder zusammen und zurück in den Schrank. Das fällt mir besonders schwer, da ich mich mindestens drei Mal am Tag umziehe...
Ich hoffe meine Eltern bemerken das, wenn sie zurück sind! Das würde mich am meisten freuen!

Das Avilein ist übrigends auch wieder von mir. Der Ballon ist eine Anspielung auf den "Wasser-Krieg" auf Gaia. Go D U R E M!

Seid ein paar Tagen habe ich auch wieder Kontakt mit ein paar Leuten von früher. Philipp zum Beispiel, den habe ich seid der 10. Klasse nicht mehr gesehen. Und wie geht das? studiVZ heist das Zauberwort, oder besser die Plattform wo sich die ganzen Chaoten aus meiner Gymi- und auch ein paar wenige aus meiner Realschulzeit tummeln!

Und schon ist wieder Schluss... Wildes Wohnzimmer kommt!!!

† Nici †

1.9.07 19:15
 
Letzte Einträge: 08.07.2009 ~ Dublin, I'm on my Way!, 15.08.2009 ~ Der Duft der Freiheit, 04.03.2010 ~ Yippie ya yay – Schweinebacke, 11.03.2010 ~ New Tattoo!!!, 19.03.2010 ~ Shot through the heart, 28.03.2010 ~ Time to...