Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

15.08.2009 ~ Der Duft der Freiheit

Dublin | Summer Breeze | etc


ist bei ihren Eltern
catchy song of the day: Down Below - Euphorie
melancholisch
letzter Einkauf: Kinkats-Top, Anarchy-Mantel, Korsett
Am Montag ist es soweit. Zumindest fast. Dann wird erst einmal ein Zimmer gesucht. Auf Dublin freue ich mich ja, aber gerade bin ich nicht unbedingt in Hochstimmung. Tja, so ist das, wenn man inmal den Duft der Freiheit geschnuppert hat: man will einfach nicht mehr in Mamas Nest zurück! Und ist man dann da, fühlt man sich nicht nur fehl am Platz sondern auch unwohl und eingeengt.
Mein Schatz ist jetzt auch weg und ich frage mich, wie ich das bis Montag überleben soll. Das erste was mir einfiel war: viel Schlafen. Aber das kann ich ja auch nicht den ganzen Tag tun, dann weis ich ja Nachts nichts mehr mit mir anzufangen...
Um ehrlich zu sein fühle ich mich gerade ziemlich einsam und beschissen...

Gestern waren wir auf'm Summer Breeze. Irgendwie bin ich auf Entzug. Dieses Gefühl auf einem so großen und vollen Festival zu sein, das Herumschlendern, das einkaufen, die Musik... Es fehlt mir. Ein Festival im Jahr reicht einfach nicht! Vor allem, wenn man nur einen einzigen Tag lang da war! *seufz*

Mir ist sterbenslangweilig. Zu Hause hätt eich auch nicht unbedingt mehr Auswahl etwas zu tun, aber... es ist einfach zu Hause. Da ist es besser! Und ich wäre nicht alleine! Stefan wäre da und wenn mir langweilig wäre könnte ich auch was mit Maren oder Adrian machen! Oder Cachen gehen. In meiner Wohnung Unruhe stiften und nicht hier in meinem 'alten' Zimmer... In meinem 'alten' Zimmer, in dem ich nicht mehr zu Hause bin...
Wenn man sich einmal von der Herde abgesondert hat und sein eigenes Revier abgesteckt hat will man doch nicht in die alten strukturen zurückkehren!

Ich geh' jetzt mal runter und frage nach dem Mittelaltermarkt von dem ich gerüchteweise mal gehört habe. Und wenn das nichts wird schnappe ich mir MP3-Player, Hund und Stift und fahr nach Ilshofen...

15.8.09 10:21
 
Letzte Einträge: 08.07.2009 ~ Dublin, I'm on my Way!, 04.03.2010 ~ Yippie ya yay – Schweinebacke, 11.03.2010 ~ New Tattoo!!!, 19.03.2010 ~ Shot through the heart, 28.03.2010 ~ Time to...