Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

04.03.2010 ~ Yippie ya yay – Schweinebacke

2nd Tattoo is comming!


  in freudiger Erwartung
///
satt
Mulan Special Collection


Hallo Freunde des alltäglichen Wahnsinns. Ich melde mich (fast) frisch aus dem Tattoo-Studoi zurück. Nächste Woche ist es soweit, da legen mein Freund und ich uns unters Messer, oder besser, die Nadel!!! So lange waren wir schon auf der Suche nach einem Tattoo-Artist in unserer Nähe, der weder teuer noch abgehoben ist. Im knapp 20 km entfernten Singen wurden wir endlich fündig und am kommenden Donnerstag hat das Suchen und Warten ein Ende.
Das Studio ist zwar noch im Umbau, da der Besitzer den Laden wechseln musste, aber er selber ist echt cool drauf. Wir haben uns über eine Stunde dort herum gedrückt, geredet, uns Bilder zeigen lassen und als besonderes Etwas durften wir dem Künstler sogar bei der Arbeit zuschauen. Toll! Das wäre auch noch ein Beruf für mich, nur das ich im freien Zeichnen nicht gut genug bin... Leider... Vielleicht versuche ih mich ja als Piercerin? Aber erstmal kommt das Studium!

A propos Studium - meine Ergebnisse aus Irland sind da. NIchts schlechter als ein B- (und das nur einmal). Bin sehr zufrieden, dafür, das ich meine Zeit eher in den Pubs, X-D Kinos und auf Wohnheimpartys verbracht habe!
Nächstes Semester muss ich dann nur noch ins Kolloquium. Hab' mal wieder zu viel gemacht als ich müsste. Was geil ist, weil andere schaffen ihr Studium nicht mal in Regelstudienzeit, ich hab' mich leistungsmäßig sogar überboten.
Jetzt denkt aber bloß nicht, ich wäre intelligent! Nein, ich bin nur fleißig! *grins*

Einkaufen waren wir dann heute auch noch. (Die Schnürsenkel kamen allerdings schon vor ner Weile an)

 Ach ja, hier ist der versprochene Link zum ersten Contest. Bitte voten, ja! *lieb schau* Der Fairness halber wird nirgends verraten wer welchen Ava gemacht hat. Ich hoffe ihr wählt trotzdem instinktiv mich! *grins*

 

4.3.10 21:47
 
Letzte Einträge: 08.07.2009 ~ Dublin, I'm on my Way!, 15.08.2009 ~ Der Duft der Freiheit, 11.03.2010 ~ New Tattoo!!!, 19.03.2010 ~ Shot through the heart, 28.03.2010 ~ Time to...