Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

11.03.2010 ~ New Tattoo!!!

 We did it (again)


  Tattoo, Tattoo, TATTOO
///
psyched!!!
Tattoo 


Juhuuuu! Heute war es endlich soweit! Schatz und ich haben uns unter's Messer gelegt!!!

Seit heute um ca 14 Uhr zieren meinen rechten Knöchel zwei Wolfstatzen. Wieder erwarten hat es gar nicht wirklich weh getan. Klar, die Umrandung ist immer recht eklig, aber da hatte ich am Rücken mehr Schmerzen. Die Schattierung war dann ganz locker und teilweise habe ich die Nadel nicht einmal gespürt.
Bei Stefan war das anderes. Da sein Tattoo ziemlich detailreich ist, hat Bobby (unser Tattoo-Artist) eine extrem feine NAdel benutzt und laut meinem Freund hat es mehr weh getan als seine anderen Tattoos. Obwohl "weh getan" ja nicht für unaushaltbare Schmerzen sondern für ein leicht unangenehmes Ziepen steht. Mein Ziepen stufe ich nämlich nicht als "weh getan" ein, da es nicht unangenehm war. Mir ist bloß der Arm eingeschlafen, weil ich so dämlich da sitzden musste, das war ein bisschen scheiße... *lach*
Meine Isa, die mit dabei war, wollte sich eigentlich nur informieren und sich das ganze mal ansehen. Allerdings verließ sie das Studio nicht ohne ein Terminkärtchen in der Tasche! Ich sag' ja, das macht süchtig!!! Ich könnte zum Beispiel jedes Mal auf die Knie gehen, wenn ich diesen herrlichen Duft aus Tinte, Desinfektionsmittel und Blut in die Nase bekomme.

Aber das Tattoo an sich war ja noch gar nicht das Geilste. Klar, ist ein Highlight und ich freue mich, aber ich hatte heute nochmal die Chance Bobby live bei der Arbeit zuzusehen! Und wer einmal einem Künstler über die Schulter geblickt hat, der weiß, wovon ich spreche!  Vor allem geht es nicht hier nicht um ein paar Pinselstriche auf Leinwand, nein, hier geht es um Tinte und Blut auf menschlicher Haut! Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke! Natürlich habe ich mir ein paar Erinnerungsfotos geschossen!

Montag geht's endlich nach Dublin! Ich freue mich schon riesig auf die Jungs (und Lara und Corinna)!!!

Dublin Baby!!!

 

11.3.10 22:39
 
Letzte Einträge: 08.07.2009 ~ Dublin, I'm on my Way!, 15.08.2009 ~ Der Duft der Freiheit, 04.03.2010 ~ Yippie ya yay – Schweinebacke, 19.03.2010 ~ Shot through the heart, 28.03.2010 ~ Time to...