Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

28.03.2010 ~ Time to...

Das Warten hat ein Ende


  müde
King of Queens
etwas traurig
Simon Beckett - Feuersbrut


Woohoo, es gibt Updates zu den zwei Hoffnungen vom letzten Mal!

1. Ich habe jetzt einen Termin mit Frau Dehé! Es scheint, als sieht es mit meinem HiWi-Job gut aus. Dann wird das mit meiner BA-Prüfung hoffentlich auch klappen!

2. Die Wohnung ist unser und natürlich habe ich mich riesig gefreut! Jetzt haben wir morgen ein Treffen mit dem Vermieter um alles noch 100%-ig abzusichern. Es macht mich nur ein wenig traurig, das mein Freund sich eher Sorgen macht anstatt sich zu freuen... Ich hoffe die Freude kommt dann noch, schließlich wollte er die Wohnung doch auch so sehr haben!

Hm, was gibt's sonst noch Neues?
Heute waren wir auf einem Spielenachmittag im Jugendzentrum, dass vom Seetroll (unserem lokalen Spiele-, Comic-, Manga- und Bücher-Dealer) organisiert wurde. An sich ist die Idee spitze und Stefan hat auch nur gutes davon erzählt. Unser Fehler: sich auf ein ewig langes, komplexes Rollenspiel mit ner handvoll (legastenischer?) Geeks einzulassen... Diese 3 1/2 Stunden sehe ich nie wieder!
Danach waren wir noch im Mc. Joa, was für ein Tag...

28.3.10 22:50
 
Letzte Einträge: 08.07.2009 ~ Dublin, I'm on my Way!, 15.08.2009 ~ Der Duft der Freiheit, 04.03.2010 ~ Yippie ya yay – Schweinebacke, 11.03.2010 ~ New Tattoo!!!, 19.03.2010 ~ Shot through the heart