Nici666 priv.at
Gratis bloggen bei
myblog.de

† Summer Breeze 19.08.2006 †

Videos:
ASP: Ich will brennen

Fazit:
Name: Nici
Job vor Ort: Besucher
Camping oder Luxus: Also 100%ig Luxus! Oder als was bezeichnet mandas eigene Bett? Hehehe
Stunden Schlaf: Hm, gut und ausdauernd, sehr viel Schlaf! Zumal an vielen Bands kein Interesse bestand und zum anderen weil ich mein eigenes Bett hatte!
Top3-Bands: ASP, Visions of Atlantis, Lacrimosa
Größte Überraschung: Schon geil, wie nett die Jungs und das Mädel von Visions of Atlantis sind! Dann so viele geile Shopstände zum bummeln, hab sogar was gefunden! Negativ wurde ich allerdings von dieser indiskutablen Intoleranz der Metaller überrschat! -.-;
Interessanteste Bekanntschaft: Nina und ihr Freund, auch wenn sie sich nicht mehr melden. Und Visions of Atlantis.
Was so richtig genervt hat: Die Metaller eben...
Bemerkenswertestes Erlebnis: Der ASP-Auftritt und endlich mal Lacrimosa live sehen!
Etwas, das ich lieber nicht gesehen hätte: Hehe, haha, hoho, hihi. Die NACKTEN und die TOTEN! XD
Lieblingsgetränk: Mitgebrachtes Cola!!!
Heftigster Absturz: Hab 1. nichts getrunken und bin 2. niergends hochgeklettert...
Größter Verlust: Hab soweit ich weiß nichts verloren... ^-^
Bester Stand/Händler: Sooo viele tolle Sachen! *schmacht*
Bester Einkauf: Mein Chaoten-Pulli und ein geiler Rock! Und eine Kroatien-Flagge!
Fazit: Mal sehen was nächstes Jahr kommt... würde schon gerne, aber diese stressigen Affen (= Metaller)...